Einstimmig: Rainer Feldmann wurde wieder FDP-Vorsitzender

Während ihres jüngsten ordentlichen Ortsparteitags in der Norder Traditionsgaststätte „Mittelhaus“ führte die FDP neue Vorstandswahlen durch. Zum Vorsitzenden wählte die Versammlung Rainer Feldmann, der dieses Amt bereits schon vor der letzten Vorstandswahl 14 Jahre lang ausgeübt hatte.  Zum stellvertretenden Vorsitzender wurde Thomas-F. Vor der Brüggen gewählt.

Neuer Schatzmeister wurde Christian Garrelt Saathoff, der Enno von der Lage ablöste. Enno von der Lage übte das Amt des Schatzmeisters seit nunmehr 49 Jahren aus und stellte sich aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl. Als Pressesprecher und Schriftführer löste Heribert Seidel den bisherigen Amtsinhaber Thomas-F. Vor der Brüggen ab. Des Weiteren gehören Keven Janssen, Adelheide Raabe, Siegbert Raabe und Ulrich Sommer dem Vorstand als Beisitzer an. Zu Kassenprüfern wurden Siegbert Raabe und Christian Fuchs bestimmt.

Die Norder Liberalen können auf ein positives Jahr 2017 zurückblicken. Als eigenständige, ehrliche und transparente Partei der Mitte wurden sie von den Norder Bürgern wahrgenommen und anerkannt. Auch in der Zukunft will die Norder FDP sich für eine positive Entwicklung der Stadt Norden und zum Wohle der Bürger einsetzen.

Nicht zuletzt auch deshalb konnte sich der FDP Ortsverband Norden über 6 neue Mitglieder freuen. Damit ist der Norder FDP Ortsverband auch weiterhin einer der mitgliederstärksten Verbände im Bereich Ems-Jade. Ansprechpartner für das Mitgliederwesen im FDP Ortsverband Norden ist Heribert Seidel. Weitere Aufnahmeanträge liegen dem Ortsverband vor und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.